Aktuelles Auftragsarbeiten Der Künstler Kunstwerke Uschi Eschbach Gästebuch Webdesign Impressum
Startseite Aktuelles

Aktuelles


Diebstahl Master Class Buchbände



Meinungen von anderen Künstlern

Mario Schwarzenberger

Ich benutze das Saugsystem seit meiner ersten Unterrichtsstunde bei Meinrad M. Froschin, der mich mit den Vorteilen vertraut machte. Es war alles sehr einleuchtend und das Umsteigen vom Fließ- auf das Saugsystem war keine Frage mehr. Ich werde auf alle Fälle nie mehr zurückwechseln.

schneller Farbwechsel

einfache Pflege

effektive Reinigung

bessere Handhabung

Mein Fazit: Ich kann nur jedem raten, sich den Wechsel ernsthaft zu überlegen.

Wer wirklich schnell und komfortabel arbeiten will, kommt an einem Saugsystem nicht vorbei..

Mario Schwarzenberger

Dr. Christian Hahnel

Für mich zeigten sich nach kurzem Arbeiten mit der Infinity X die klaren Vorteile eines Saugsystems - der unglaublich schnelle Farbwechsel. Auch wenn man mit einem Fließsystem mit Mengen im Tropfenbereich ganz prima arbeiten kann, das Säubern der Pistole kostet richtig Zeit. Beim Saugsystem steckt man schnell einen Topf mit Wasser/Reiniger an, kurz durchspülen, fertig, die nächste Farbe angesteckt und weiter geht's. Mich hat das Saugsystem überzeugt. Zusammen mit der perfekten Mechanik hat man mit der Infinity X die optimale Airbrushpistole in der Hand.

Dr. Christian Hahnel, Odelzhausen

Eure Meinung ist gefragt!

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Augsburg Journal